Vorstellung der Smoffen-Mentoring Plattform - www.smoff.ch

Smoff.ch ist eine Web-/IT-Service-Plattform, die für die individuelle, persönliche Unterstützung „on the job“ aus der Ferne (remote) ausgelegt ist. Sie macht es einfach, effektiv und sicher, das Wohlergehen eines Erwerbstätigen in Form einer temporären oder dauerhaften Mentor-Mentee-Beziehung zu fördern. Diese Förderung erfolgt über die Einflussnahme auf die Erstellung, die Verfolgung und den Review von persönlichen Plänen für Tage und Wochen. Für den Mentee wird zum Positiven verändert, was er sich vornimmt, wie er sich etwas vornimmt, und wie er nachverfolgt, was er sich vorgenommen hat. Über Smoffen-Mentoring eignet sich ein Mentee Dinge an, die einfach, vernünftig und erstrebenswert sind, aber in der heutigen Arbeitswelt als außergewöhnlich gelten, weil sie nicht über Studium, Schulungen oder Seminare durch Lehrkräfte vermittelt werden können. Smoffen-Mentoring verändert Gewohnheiten und Denkmuster. Es geht nicht um das Wissen, sondern um das Tun.
Die Smoffen-Mentoring-Plattform (www.smoff.ch) bringt Menschen, die Hilfe „on the job“ annehmen wollen, mit Menschen zusammen, welche die nötige Unterstützung und Förderung geben können und wollen.

Smoffen-Glossar: Erklärung der wesentlichen Begriffe rund um das Smoffen.

Wer steht hinter der Smoffen-Mentoring-Plattform? Wer sind die? Was haben die vor?